Interview Nr. 1

Dr. Katinka macht regelmäßig Videos mit ihren Patienten, um die Fortschritte zu dokumentieren und ihre Arbeit bekannter zu machen. Unten gibt es das erste Video mit mir. Wer bei Facebook ist, findet viele interessante Beiträge auf der Seite der Klinik, auch wie mit der Neuromuskulären Stimulation gearbeitet wird. Hier der Link zur Homepage:
Spero Clinic
Wenn Patienten ihre Behandlung erfolgreich abgeschlossen haben, dann dürfen sie die Glocke an der Eingangstür läuten. Dazu zieht sich Dr. Katinka immer besonders hübsch an, um den Moment zu zelebrieren. Es gibt einige Videos davon auf Facebook. Am letzten Donnerstag war ich zum ersten Mal live dabei. Ein junge Frau aus Australien wurde verabschiedet, die seit 10 Jahren an CRPS am ganzen Körper litt. Jetzt ist sie schmerzfrei! Solche Geschichten gibt es hier viele und man sieht, dass auch Patienten, die schon lange betroffen sind, gute Chancen auf Heilung haben.
Die Verabschiedung war sehr emotional und es war so schön zu sehen, wie glücklich auch die Eltern waren, eine gesunde Tochter mit nach Hause nehmen zu können. Hier wird den Patienten wirklich ihr Leben zurückgegeben!

Kommentare