Step Into The Unknown- jetzt oder nie!

Bei den Events von Dr. Joe gibt es an den letzten drei Tagen Healing Sessions. Dafür muss man sich vorab bewerben und erfährt auch erst am Tag selbst, ob man ein Healing bekommt. Es bewerben sich immer viel mehr Leute, als genommen werden können.
 Mir ging es zwei Tage lang nicht so gut und ich musste auch ein paar Meditationen auslassen. Ich habe sehr stark auf die Energien dort reagiert und an einem Abend im Hotel so was wie Schüttelfrost bekommen, nur ohne Frost. Mein Körper sich hat unkontrolliert geschüttelt und das ziemlich lange. Ich habe mich dann auf den Boden gelegt und Dirk gebeten, meine Arme Richtung Boden zu drücken um mich zu erden. Ich hatte keine Angst, weil mir schon klar war, dass das eine energetische Reaktion ist. Schön war es natürlich trotzdem nicht...Instinktiv wußte ich dann auch, was ich jetzt brauche. Dieses Erden hat auch geholfen. Am nächsten Tag war ich aber auch noch nicht wirklich  fit und hatte auch Angst, dass das wieder passiert. Also habe ich ein bißchen Pause gemacht.
Am letzten Tag fand das letzte Healing statt und kurz bevor es losging, habe ich vom Assistenten unseres Gruppenleiters erfahren, dass ich ausgewählt wurde und den Eintrittstoken bekommen. Ich habe wirklich Angst gehabt, weil ich auch am Tag vorher als Heiler bei einer Session dabei war und da sehr starke Energien im Raum waren. Ich habe echt überlegt, ob ich überhaupt teilnehmen soll. Dann habe ich den Token rumgedreht und da stand FREEDOM. Das war meine Antwort. Ich dachte, genau deshalb bin ich hier und wenn ich das jetzt nicht mache, werde ich mich wahrscheinlich später sehr darüber ärgern. Step into the unknown, jetzt oder nie!
Ich war sehr aufgeregt. Diejenigen, die eine Heilung bekamen mussten in einen extra Raum, das hieß, dass ich mich auch von Dirk trennen musste. Alleine das hat mich schon geängstigt. Eine total nette Französin, die zusammen mit ihrer Tochter  in unserer Orca Gruppe war, war auch mit in diesem Raum und ich habe sie gebeten, bei mir zu bleiben. Sie war schon die Tage vorher irgendwie oft in meiner Nähe gewesen und ihre Anwesenheit war sehr beruhigend für mich. Während die anderen Teilnehmer sich vorbereiteten und ihre Energie hochtrieben, bekamen wir ein paar Instruktionen, wie es jetzt weitergeht. Wir sollten uns dann hinlegen und die Augen schließen. Dann kam Dr. Joe, den ich, wegen der geschlossenen Augen nicht gesehen, aber gehört habe, und hat zu uns gesprochen. Was er gesagt hat war sehr schön und hat mich total berührt und beruhigt. Im Grunde fing dort schon das Healing an. Dann wurden wir aufgefordert, in den großen Raum in dem die Session stattfindet zu gehen, bzw. in meinem Fall zu rollen. Der Raum war direkt nebenan. Alles war natürlich, wie gehabt, super organisiert. Ich habe mich hingelegt und um mich herum waren die acht Personen, die die  Heiler waren. Was dann im Raum passiert ist und wie lange das gedauert hat, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich ein ganz tolles Erlebnis hatte und so viel Liebe gespürt habe, es ist unbeschreiblich. Ich habe dort gelegen und einfach nur empfangen. Irgendwie habe ich dann begonnen, mich unkontrolliert auf diesem Boden zu bewegen und eine Teilnehmerin sagte zu mir, dass ich jetzt wieder zurück kommen soll. Anscheinend war die Heilung also vorbei, aber ich wollte noch nicht so richtig. Als sie es dann nochmal sagte, habe ich die Augen aufgemacht. Ich habe mich bei meinen Heilern, alles Leute, die ich noch nie vorher gesehen hatte, bedankt und sie nacheinander umarmt. Es war sehr ergreifend und natürlich musste ich weinen.
Wie gesagt, beschreiben kann man das nicht. Ich kann nur sagen, dass diese Woche, neben der Geburt meiner Kinder, das intensivste war, das ich je erlebt habe. Dirk geht es ähnlich und wir erinnern uns sehr gerne daran und werden das bestimmt nicht vergessen. Es ist so ein Glück, dass wir das zusammen erleben durften,  ich bin sehr dankbar dafür. Ich hatte in den Tagen danach zuhause auch noch ein paar "energetische Nachwirkungen".
Von meiner Krankheit wurde ich nicht geheilt. Natürlich hatte ich eine leise Hoffnung, das dies passieren würde. Es gibt viele Testimonials, die Spontanheilungen bei den Events von Dr. Joe erleben, oder auch später zuhause. Das war bei mir leider nicht so. Aber es war eine wichtige und unvergessene Station auf meiner Reise.


Kommentare